Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK

Alexei, Phamarziestudent im Praktikum 2019

Zeugenaussage 1:

Zeuge Alexei Sirbu:
„Was für mich die Apotheke aber auszeichnet, ist ein wunderbares Team, das mich auch außerhalb des beruf-lichen Lebens positiv beeinflusst hat. Ich bin dankbar für die schöne Zusammenarbeit …“


Jasmin, arbeitet bei MEDICON seit 2011

Zeugenaussage 2:

Zeugin Jasmin Cambuli:
„Ich schätze besonders, dass es eine große und moderne Apotheke ist, die immer mit der Zeit geht. MEDICON entwickelt sich ständig weiter. Wie z. B. mit den Eigenmarken oder dem Onlineshop. Außer-dem ist hier vieles möglich. Durch das eingespielte Team ist man  sehr flexibel. Ein Tag Schulung z. B. stellt somit kein Problem dar.“


Luise, Pharmaziestudentin im Praktikum 2018

Zeugenaussage 3:

Zeugin Luise Benn:
„Des Weiteren durfte ich in sogenannten „in-house-Schulungen“ OTC-Produkte oder verschiedene Kosmetik–Produkte kennenler-nen. Diese Schulungen haben den Tagesablauf gut aufgelockert, vor allem weil man sein neu erlerntes Wissen direkt an die Kunden weitergeben konnte.

Auch von dem hauseigenen Coach, habe ich viele Tipps und spezielle Wörter und Rede-wendungen gelernt. Diese haben mir im kom-petenten Umgang in der Beratung von Kunden sowie auch bei Rezeptkunden sehr geholfen.“