medicon-apotheke-schweinfurt

"Gerne für Sie da", die neue MEDICON Apotheke

19.11.18

Schweinfurt (red). „Gerne für Sie da“, der Leitspruch der neuen MEDICON Apotheke in der Stadtgalerie Schweinfurt, Schrammstr. 5, ist nicht einfach so dahingesagt.

Der Inhaber, Apotheker Christian Hundeshagen: „Arzneimittel verkaufen können viele, wir wollen den Dienstleistungsgedanken in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen. Das bedeutet: Unseren Kunden gehört unsere ganze Aufmerksamkeit, unser Engagement und unsere Sympathie.“ Konservatives Denken und Modernität sind dabei keine Gegensätze: Bewährtes bewahren, vor allem in der Naturheilkunde, Neues integrieren, zeitgemäßes Ambiente und Herzlichkeit im Umgang mit unseren Kunden, so sollte sich eine moderne Apotheke präsentieren.

Neben dem üblichen Arzneimittelbedarf und einer umfangreichen Kosmetikabteilung (mit Schwerpunkt Dermatologie) wird ein breites Gebiet an Gesundheitsanalytik, unter anderem Blutwerte, Stuhlanalyse, Haarmineralstoff-Analyse, präsentiert.
Die profunde naturheilkundliche Beratung beinhaltet beispielsweise Entgiftungsverfahren, Darmsanierung, Säure-Base-Regulation, Homöopathie, Aromatherapie, Schüssler Salze, Immuntherapeutika, Pflanzenheilkunde und vieles mehr.
Neben Markenqualität und Dauertiefpreisen kann man bei MEDICON vor allem als Stammkunde von vielen weiteren Vorteilen profitieren. Beispiel Bonuskarte: Gesundheit ist Vertrauenssache. Ein ganzheitlicher Ansatz kann die Beschwerden eines Menschen nie isoliert sehen. Denn bei Medikationen kann es zu Wechselwirkungen kommen.

Neben dem Arzt ist der Apotheker der kompetente Ansprechpartner, wenn es um die optimal aufeinander abgestimmte Rundum-Versorgung geht. Mit der Bonuskarte hat das MEDICON-Team immer den Überblick über die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Außerdem können sich Stammkunden über Preisnachlässe, ein kleines Geburtstagsgeschenk und eine persönliche Weihnachtskarte freuen.