Nürnberg,
Am Plärrer

Mo: 8.00 - 20.00 Uhr
Di: 8.00 - 20.00 Uhr
Mi: 8.00 - 20.00 Uhr
Do: 8.00 - 20.00 Uhr
Fr: 8.00 - 20.00 Uhr
Sa: 8.00 - 18.00 Uhr

Am Plärrer 25
90443 Nürnberg

Julia Böhm e.K.

0911 50 71 05 0

pla@medicon-apotheke.de

AnrufenHinkommen

Begrenzt, hinter der Apotheke in den Seitenstraßen.

Begrenzt, hinter der Apotheke in den Seitenstraßen.

Die Haltestelle Plärrer wird befahren von den U-Bahnlinien U1, U11, U2, U21 und U3; den Buslinien 34 und 36 und den Straßenbahnlinien 4 und 6.

Die MEDICON Apotheke am Plärrer ist durch die zentrale Lage an dem Verkehrsknotenpunkt Plärrer bestens erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Auto. Das mehrsprachige Team der MEDICON heißt Sie herzlich Willkommen. Die Apotheke ist barrierefrei.

Unsere Apotheke ist ein von Belsana ausgezeichnetes VenenFachCenter: Hier kannst du mehr erfahren

Jetzt Medikamente über den Shop vorbestellen

Hier findest du den Download zum M-Chat


Julia Böhm - Apothekerin, Inhaberin und Pächterin

Bild von Julia Böhm, Filialleitung der MEDICON Apotheken Rothenburger Straße und Plärrer

Liebe MEDICON Kunden am Plärrer,

mein Name ist Julia Böhm und ich bin bereits seit 10 Jahren bei MEDICON tätig. 7 Jahre davon, war ich als leitende Apothekerin in der Rothenburger Straße tätig. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich zum 1. April 2016 als Pächterin und Inhaberin, sowohl die MEDICON Apotheke Rothenburger Str. als auch am Plärrer, übernehmen durfte.  

Als Nachfolgerin von Herrn Dr. Felix Schielein freue ich mich, die beiden Apotheken fortführen zu dürfen und möchte mich für das geschenkte Vertrauen recht herzlich bedanken.

Mo: 8.00 - 20.00 Uhr
Di: 8.00 - 20.00 Uhr
Mi: 8.00 - 20.00 Uhr
Do: 8.00 - 20.00 Uhr
Fr: 8.00 - 20.00 Uhr
Sa: 8.00 - 18.00 Uhr

Am Plärrer 25
90443 Nürnberg

Julia Böhm e.K.

0911 50 71 05 0

pla@medicon-apotheke.de

E-Rezept
einlösen!