Der Apotheken-Podcast: Mittagspause mit MEDICON

Die Podcast-Serie mit Dr. Verena Höllriegl und Corinna T.

In der Mittagspause unterhalten wir uns über Themen, die uns bewegen und ausmachen.
Wir alle arbeiten für MEDICON und sind in den unterschiedlichsten Bereichen tätig wie z.B. der Kundenberatung, dem Wareneingang, am Telefon, im Labor, Einkauf, Marketing, Buchhaltung, Personal etc. 

Ein Live-Bericht direkt aus der Apotheke bringt natürlich immer mehr Einblicke in das alltägliche Arbeiten. Der Alltag in der Apotheke ist vielseitig und abwechslungsreich. Das zeigen unsere Podcasts mit vielen Erzählungen und Geschichten aus dem Apotheken-Alltag. 
Verzeiht uns den ein oder anderen Versprecher, wir sind keine professionellen Redakteure ;) sondern eben Apotheker, PTAs, PKAs, Azubis - oder einfach gesagt Apothekenmitarbeiter.
Hört rein und bekommt einen Einblick in spannende Themen.

Um externe HTML-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Svenja Paternoga, PTA in der MEDICON Apotheke Wölckernstr. in Nürnberg, Gewinnerin des Preises "PTA des Jahres" 2020.

Um externe HTML-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

V. li. n. re.: Corinna T. - Kauffrau im E-Commerce, Michael S. - Pharmaziestudent, Dr. Verena Höllriegl - Geschäftsführerin der MEDICON BRL GmbH

E-Rezept
einlösen!